Neues Live Video

alexander

Auf Korn.com gibt es ein Neues Live-Video:

http://modlife.com/korn/videoview/16941/2011_-_oildale_%28leave_me_alone%29_live_%283_cam_mix%29_-_portland_me_-_012911


5 Responses to “Neues Live Video”

  • bIFF Says:

    Das hängt damit zusammen, dass Sébastien Paquet JD’s Stimme DIREKT aus dem Mixer bekommt und nicht über die Boxen. Aufgrund der extremen Lautstärke klingt er manchmal nicht so clean, wie er es eigentlich sollte, aber es ist nun einmal sehr schwierig das Ganze zu koordinieren, wenn man 110 DB im Durchschnitt in eine Halle jagt…

  • gams Says:

    der gesang is doch bearbeitet… kann mir keiner erzählen, dass jon live so singt. und wenn doch, dann sind meine ohren anscheinend bei jedem korn gig scheiße gewesen.
    also gesamplet und bearbeitet is seine stimme 100%

  • Fieldy'sK5 Says:

    Ich. Ich bereite es nämlich vor.

  • bIFF Says:

    Quelle?

  • Fieldy'sK5 Says:

    Für alle die nach Bremen kommen:
    Dort wird mit 8 Kameras aufgezeichnet.

    Gruß

Leave a Reply