Rock am Ring Livestream

alexander

LINK


6 Responses to “Rock am Ring Livestream”

  • cecil b demented Says:

    Die haben auf Eins Plus nicht das ganze Konzert gezeigt ! RAR 2011 war fast genau so geil, weil JD auch gut abgegangen war, (wie auch bei den letzten Konzis die ich gesehen haben),aber diesmal war die Setlist ziemlich geil : Lies ist mit Head einfach göttlich. Nur zu viele Hits. Ray macht seine Sache gut (Pop a Pill hat sehr viel Druck) und Zac ist mittlerweile auch KORN. Wer sich daran nicht gewöhnt, hat Pech gehabt.
    Seit KORN 3 geht JD wieder ab wie Sau , aber sein Gesang war diesmal auch technisch bombastisch. HEAD ist back, und ich liebe es, aber was JD emotional an den Tag legt : UHHA ! Das ist KORN !!! Entschede ich komme ! (da gibt es das ganze Konzi !)

  • mrpain91 Says:

    War dass beste korn Konzert seit langem, aber dieser Keyboarder muss weg. Here to Stay, Helmet und Freak on leash haben sämtliche Emotionen verloren… Und Ray nervt ebenfalls, dieses ständige rumgetrommele, keine Nuancen…

  • Jens Says:

    von wegen exklusiv RaR! ich freu mich aufs WFF! :-D

  • cecil b demented Says:

    Das wird auf Eins Plus übertragen ! Wann Korn spielen wird sieht man ja auf der RAR Seite (ist ca. 24 Uhr. Ich bin schon mit dem Finder auf der Rec. Taste und werde das Spektakel am folgenden Dienstag in Endschede persönlich begutachten ! Seit KORN 3 sind KORN endlich wieder ne vernünftige Liveband. RAR 2011 war sehr kraftvoll, und die letzten Konzis waren auch vernüftig ! Da ist die miserable Bitch we got a Problem Tor bald vergessen. Und HEAD schreit einfach besser als Munky ! Was wie eine Setlist ! YEEEHA !! !

  • KornFreak18 Says:

    Wird das nicht im TV übertragen ??

Leave a Reply