Wer Schlafmusik für sein Korn-Baby braucht, ist hier genau richtig

alexander

http://www.youtube.com/channel/UCiIezhv4719s37EePxOz4mA/videos

Eure Meinungen? :)


2 Responses to “Wer Schlafmusik für sein Korn-Baby braucht, ist hier genau richtig”

  • cecil b demented Says:

    Nursery Rhymes are said…….wenn sie dann mal irgendwann die Texte übersetzen kann, wird sie sich wohl denken: LaleLu nur der kleine Mann im Mond schaut zu ist es nun wirklich nicht!

    Engstirnig wird dein Töchterchen bestimmt nicht.

  • Untouchable Says:

    Naja … :/ aber dennoch irgendwie lustig … Ich denke oft zurück wie meine tochter (damals 1 Jahr alt ) eingeschlafen ist auf korn songs die ich immer in mäßiger Lautstärke gehört habe , hab das sogar mal aufgenommen um es ihr zu zeigen wenn sie mal 16 17 Jahre alt ist ^^ so wird sie erzogen mit guter Musik ;) KoRn für mich die beste Band auf dem planeten gleich in die nächste Generation weitergeben !

Leave a Reply