Neue Tourvideos

alexander

Rob Zombie mit Munky und Head:

Extrem-Fan Traci:

Korn zum 1. Mal in China:


3 Responses to “Neue Tourvideos”

  • cecil b demented Says:

    Ich freue mich auf die Europa-Tour. Auch wenn die gemütlichen Gigs in kleinen Hallen viel Spaß machen(Endschede war der Hammer, was wie eine Set!), würde ich mich über eine große Halle mit Bombast- Akustik freuen.Heineken Music-Hall soll der Hammer sein.
    Das neue Album ist bei mir mittlerweile angekommen.Wohlgesonnen könnte man sagen dass manche Songs ein bisschen wie eine Korn-New Style-Platte mit Fath no more und NIN Elementen anhört. Aber den alten Stil mit den neuen Musikrichtungen zu vermischen ist leider nicht besonders spannend. Soll es zu What we do nicht ein neues Video geben? Schlecht ist kein Song, und die Hälfte ist echt ganz lecker. Die ersten drei würden in der richtigen Halle die Wände zum wackeln bringen!Der Kontrast zwischen den Keybord -Geigen und dem Drum Gewitter und Gekreische im letzten Teil von Paranoid and Abused würde ich auch gerne hören.

    Sty sick!

  • Peter Says:

    Kornworld.de ist sowieso besser – siehe Kornworld.de auf Facebook…

  • Patrick Says:

    Kann mir jemand sagen,ob Konrcentral nun auch down ist?:/

Leave a Reply