Spike In My Veins Video

alexander

Eure Meinungen?


11 Responses to “Spike In My Veins Video”

  • Patrick Says:

    Jemand aus Gladbeck,Gelsenkirchen oder Bottrop,der heute zum KoRn Konzert in Köln fährt und noch einen Platz im Auto freihat?:/

  • alexander Says:

    Follow the site on Facebook – there’s nothing that ‚blows‘.

    http://www.facebook.com/Kornworldde

  • ponzee Says:

    since this site blows now, i’ll inform you all that korn is back in the studio to make a few new songs in what appears to be in anticipation for the 20th anniversary of the self titled release.

  • Patrick Says:

    Hallo,

    gibt es die Seite „korncentral.com“ nun auch nicht mehr?o.o
    Weiß da jemand etwas drüber?:/
    Ist doch fast nur noch eine Frage der Zeit,bis es Kornworld auch nicht mehr gibt
    Ist schade, dass es hier nicht mehr so ist wie früher.

    • Jake Says:

      Es sind schon noch genug Besuche, die den Weiterbetrieb der Seite hier rechtfertigen. Außer den Neuigkeiten ist mir der Rest aber ehrlich gesagt ein Dorn im Auge… denn es ist halt nichts mehr aktuell. Man müsste mal überlegen, wie es am besten weitergeht. Ich selber höre Korn auch schon um die 8 Jahre nicht mehr.

  • ponzee Says:

    what a shitty song. who’s picking the singles from this album??? their 2 singles have been complete shit. no wonder the sales suck for this album. 42,000 in first week???? that’s it??!? album got boring pretty quick too. this may be the last dance for this band.

  • MaestroMan Says:

    Das Video wirkt wie Polska schon sagt, irgendwie billig, leider.
    @Preusse One:
    – was für politische Hintergründe zeigt das Video?
    – was sind offizielle Unruhen der Welt?
    – was hat die NSA-Affäre mit der Volkdverdummung zu tun?
    – welcher Aufmarsch hat sich auf die Musikbranche abgesetzt?

  • Preusse One Says:

    Korn hat meiner Meinung nach die Neue Platte zu lasch kreiert, da viele Songs kein guten „bass“ mehr haben. Note 7/10. „Spike in my Veins“ zeigt die politischen Hintergründe der offizielen Unruhen der Welt und Volksverdummung Anhand der Darstellung von Medieneinflüssen. Weltweit ein echtes Problem! Durch NSA Affären und Überwachungen. Jetzt stellt sich die Frage: Ob KoRn uns damit was zeigen will. Antwort „JA“. Macht die Augen auf, den der Aufmarsch hats sich auch auf der Musikbronche abgesetzt. Tolles Video nur der Text zu Umschrieben.

  • Polska Says:

    Die Idee ist nice
    und ich warte jetzt seit min. 2 Monaten auf das Video,
    doch die Effekte sind echt scheiße, das ganze sieht aus wie ein schlechter lowbudget film aus den 90ern :(

Leave a Reply